4.00 CHF inklusive MwSt.

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 90 CHF

Origine du produit
JAPAN
Délais de livraison
2-3 Arbeitstagen

Détails

Paar essstäbchen japanische rote

Die hashi, oder baguettes japanischen, bezeichnet das gerät, mit dem die japaner fangen ihre nahrung in ihre schüsseln, teller oder ihre bentos. Ihre handhabung erfordert ein wenig übung, aber einmal gemeistert, werden sie feststellen, dass sie weniger essen und schnell, dass sie genießen sie mehr von ihrer mahlzeit. Ein pluspunkt für ihre gesundheit !

Die eleganz und das schicke rot nicht démentira nicht mit dieser drumstick original. An den oberen enden, können sie beobachten, wie kleine skizzen, die von hand bemalt. Der kontrast von rot und weiß zeigt einmal mehr die qualität der fingerfertigkeit entwickelt, die von den meistern japanisch. Bestrebt, ihren kunden produkte, die dauern in der zeit, wählen sie sorgfältig das holz, aus dem sich ihre stäbchen.

Verlängern sie ihre arbeit und die erhaltung der schönheit ihre zauberstäbe, wir empfehlen das waschen von hand.

Abmessungen
Longueur : 22.50 cm
Matière
Holz

Informationen

Rot
Rouge et blanc
Handwäsche
das stück
Sticks