Dieses Produkt ist nicht mehr auf Lager

Wenn lieferbar, bitte benachrichtigen

23.00 CHF inklusive MwSt.

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 90 CHF

Origine du produit
JAPAN
Délais de livraison
2-3 Arbeitstagen

Détails

Großen becher japanisch palette

Dieser große becher, japanische keramik wird die begleiter privilegierten ihre kleinen morgen oder in den pausen am nachmittag. Es hält ihren tee oder kaffee warm, bis sie beendet haben, ihn zu trinken. Sein motiv fächer erinnert an traditionellen Japan. Gemalt in blau und grün, er erinnert, obwohl ihm die farben des ozeans und das kristallklare wasser.

Hergestellt von der gleichen familie von handwerkern, japanisch seit drei generationen mug sieht sich verbessert und die bucht. In der tat, dieses kleine « gerät » existiert nicht in Japan. Es wird von einer firma verkauft, auch international.

Dieser mug mit dem motiv der japanischen, der das gerät verkauft, wird ein sehr hübsches geschenk für alle personen, die amateure von tee, kaffee und magnet der schönen geschirr. Seine farben sind definitiv einer seiner schönsten seiten.


Abmessungen
Hauteur : 13 cm
Diamètre : 8,6 cm
Matière
Keramik-steinzeug

Informationen

Blau
Grün
Grün und blau
Palette
Mikrowelle
Geschirrspüler
das stück
Mug japanisch große auswahl an