Dieses Produkt ist nicht mehr auf Lager

Wenn lieferbar, bitte benachrichtigen

23.00 CHF inklusive MwSt.

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 90 CHF

Origine du produit
JAPAN
Délais de livraison
2-3 Arbeitstagen

Détails

Mug japanisch große wolken

In Japan wird die tee-zeremonie ist eine uralte kunst, die inspiriert durch den buddhismus. Im folgenden einige codes, ein erfahrener praktiker bereitet das getränk dann dient der eine kleine gruppe von menschen. Das ist es, was im Westen wahrgenommen wird, wie eine zeremonie.

Bemalt in blau, die wolken folgen den codes der ästhetik nippon.

Erbaut keramik dieses stilvolle mug japanisch kann verwendet werden, täglich. Neben so ästhetik, mug und verblüfft durch sein design und seinen stil. Die originalität, mit der er entworfen wurde, trägt bei der arbeit eine ganz kleine japanische unternehmen mit nur drei mitarbeitern, in der region Gifu. Dieser mug ergänzen sie ihr set geschirr japanischen moderne für eine lebensdauer von bis zu mehreren generationen.

Mit den tassen und bechern verkauft werden, die einheit ist, haben sie die möglichkeit, sie für die herstellung eines set "benutzerdefiniert". Die qual der wahl !


Abmessungen
Hauteur : 13 cm
Diamètre : 8,6 cm
Matière
Keramik-steinzeug

Informationen

Multi muster
Grafiken
Geschirrspüler
Mikrowelle
das stück
Großen becher Japanische trefles