Dieses Produkt ist nicht mehr auf Lager

Wenn lieferbar, bitte benachrichtigen

23.00 CHF inklusive MwSt.

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 90 CHF

Origine du produit
JAPAN
Délais de livraison
2-3 Arbeitstagen

Détails

Dieser bezaubernde mug japaner begeistern die weiblichen unter ihnen, meine damen ! Seine blüten pastell rosa machen ihn zu einem objekt, die zarten, die besonders angenehm für das auge. Die farbe erinnert an pink gold nun auf die bucht und die kontur des mug, so dass sie perfekt die harmonie der farben.

Dank seiner größe und seiner anse, diese tasse mit der begründung, japanisch praktisch ist, um von einem raum in den anderen. Gehen ihren geschäften nach, die sie nicht benötigen, sie ein glas alle zwei minuten. Trinken sie heißen, sie nicht, verbrennen sie nicht.

Die handwerker, die japaner lieben, dekorieren sie ihr geschirr mit muster in der natur beobachteten. Der look « girly » dieser becher ist das perfekte beispiel. Geduld, sorgfalt und know-how bieten wir ihnen ein pattern von hand gezeichnet. Die farben nicht verblassen in der wäsche.

Hergestellt aus keramik, sehr stabil.

Abmessungen
Hauteur : 13 cm
Diamètre : 8,60 cm
Matière
Keramik-steinzeug

Informationen

Gris
Violet
Floral
Handwäsche
Geschirrspüler
das stück
Mug in der einheit L