23.50 CHF inklusive MwSt.

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 90 CHF

Origine du produit
JAPAN
Délais de livraison
2-3 Arbeitstagen

Détails

Dieses wunderschöne objekt im modernen look, es ist tee-und kaffeemaschine in japanische keramik ! Das motiv traditionell in weiß und blau unterscheidet sich sehr stark mit dem rest. Design und original, dieses schöne stück bringt moderne in ihr geschirr !

Liebhaber geschirr japanischen moderne werden in dieser tisanière die mischung aus alt und neu. Seine schlichte silhouette und seine pattern bekannt ornamentik des yen sind das ergebnis der reflexion unserer handwerksmeister.

Ihre neue tisanière mit einem deckel. Er hält ihr getränk heiß und es ihm ermöglicht, zu erteilen, alle seine aromen. Mit einer bucht, dieses utensil ist in die hand nimmt, leicht und vermeidet das risiko von verbrennungen.

Hergestellt aus keramik, dieses stück geschirr, die sie bietet eine lebensdauer nahezu unbegrenzt. Es widersteht den täglichen gebrauch und häufiges waschen. Keine beeinträchtigung der tisanière kommt nicht verderben !

Abmessungen
Hauteur : 10 cm
Diamètre : 7,20 cm
Matière
Keramik-steinzeug
Farben
Schwarz
Gelb

Informationen

Gris
Jaune
Schwarz
Schwarz und weiß
Blanc
Floral
Grafiken
Handwäsche
Mikrowelle
das stück
Tisanière keramik mit deckel