23.00 CHF inklusive MwSt.

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 90 CHF

Origine du produit
JAPAN
Délais de livraison
2-3 Arbeitstagen

Détails

Diese großen becher japanisch gibt ihnen das schönste vorwand, genießen sie ihr lieblingsgetränk ! Sein ursprüngliches motiv patchwork umfasst das thema natur, mit verschiedenen mustern von blumen, und muster, typisch japanisch. Seine farben sind blau und weiß und eine hommage an die japanische kultur. Die in erdigen farben und den seiten, mug, seiner bucht und seinem fuß zu verbessern-und das alles mit originalität.

In Japan verwendet man diese art von großen tasse zu trinken sein bier ! Der nachweis ? Anse. Die japanischen becher für tee ohne. Wir lassen sie frei wählen, wie viel wird sie trinken ! Die höhe der tasse können sie servieren großzügig.

Ihr becher, japanische keramik ist robust und widerstandsfähig. Oder den täglichen einsatz oder häufiges waschen nicht beeinträchtigt, die malerei, noch in umlauf risse. Für eine lange lebensdauer und unverwüstlich, Made in Japan empfiehlt das spülen von hand.

Abmessungen
Hauteur : 13 cm
Diamètre : 8,60 cm
Matière
Keramik-steinzeug

Informationen

Blanc
Blau
Blau und weiß
Multi muster
Grafiken
Floral
Handwäsche
Geschirrspüler
Mikrowelle
das stück
Große tasse-patchwork Japanische