14.50 CHF inklusive MwSt.

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 90 CHF

Origine du produit
JAPAN
Délais de livraison
2-3 Arbeitstagen

Détails

Wir arbeiten mit handwerkern japaner, bei denen die herstellung der tasse ist eine familienangelegenheit ! Diese tasse aus feinem porzellan japan hergestellt wurde und von einer familie, widmet sich dem handwerk seit generationen. Seine erfahrung und freuen sie sich auf premium-produkte, die sie anderswo nicht finden.

Ihre tasse japan können sie sie zu flüchten, die zeit für ihre verkostung. Seine wunderschönen muster in weiß und blau, typisch japanisch, und sie gewinnt im land der Aufgehenden Sonne-ohne dass müssen online ein flugticket buchen !

Dieses stück geschirr hat keine henkel. In der tat, Japan, tassen, hergestellt unter wahrung der tradition ohne. Jene, die haben, sind vorlagen für den export in den Westen.

Beständig im alltag. Außer vielleicht bei den wasserfällen !

Stück hergestellt in der region Gifu, in der nähe von Tokishi.

Abmessungen
Hauteur : 6,90 cm
Diamètre : 8,30 cm
Tee-Tasse aus porzellan sehr fein