45.50 CHF inklusive MwSt.

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 90 CHF

Origine du produit
JAPAN
Délais de livraison
2-3 Arbeitstagen

Détails

Mit diesem set sake besteht, die köpfe drehen ! Erstens, weil es ist wirklich sehr schön. Die seite zweifarbiger der « flasche » die macht der moderne, als das seil gibt ihm die alten seiten und erinnert an riten vergessen. Dann, weil die größe der gläser können sie große mengen ihrer alkohol bevorzugt. Mit mäßigung zu verbrauchen, trotz allem !

Bereit, auf ihrem tisch, in diesem geschirr eine moderne japanische fügt charakter zu ihrem essen und ihren austausch. Sie wird alle waren sich einig über die notwendigkeit, sich für kunst zu interessieren handwerksmeister mussten !

Um eine hommage an die kochkunst des japanischenverschenken sie ihren schnaps in ein gefäß, würdig von ihm. Weil das auge auch, entscheiden sie sich immer für ein geschirr, die ihnen appetit.

Set von sake in Japan hergestellt.

Matière
Keramik-steinzeug

Informationen

Braun
Schwarz
Handwäsche
Mikrowelle
Dose karton
sake set