105.00 CHF inklusive MwSt.

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 90 CHF

Origine du produit
JAPAN
Délais de livraison
2-3 Arbeitstagen

Détails

Yukata nami baumwolle lila japanisch

Ursprünglich wurde die « yukata » (wörtlich: « kleidung bad ») getragen wurde, um die "onsen", heiße bäder und japanisch. Heute wurde ein traditionelles kleidungsstück, der "yukata" verwendet wird, durch die japaner (männer und frauen), um im sommer oder einfach nur für entspannende momente zu hause. Komfortabel, er wird schon bald der komplize unerlässlich, ihre momente faulenzen.

100% made in Japan, das know-how der handwerker zu beobachten, die qualität der pattern-wiedergabe. Die welle ist ein zentraler bestandteil der künstlerischen kultur des yen. Man findet sie oft gemalt auf tassen, bechern, tellern oder untertassen.

Unsere yukata, sie kommt mit « obi », der gürtel, schließt die kleidung im traditionellen japanischen stil.

Direkt aus Japan importiert.

 


Informationen

Violet
Nami
das stück
Baumwolle
Yukata nami lila

Découvrez d'autres catégories de produits

””

Furoshiki ist eine japanische Kunst, bei der Geschenke oder Alltagsgegenstände verpackt und dekoriert werden, um sie anzubieten oder zu transportieren. Das Verfahren beinhaltet die Verwendung von Stoffstücken, die sehr oft quadratisch sind, und das Falten oder Binden, um den Gegenstand einzuwickeln. Es werden verschiedene Falttechniken verwendet, um sich an alle Arten von Objekten anzupassen. Es gibt verschiedene Materialien: Seide, Baumwolle, Nylon usw. Furoshiki, das früher in Japan weit verbreitet war, feiert ein Comeback, indem es eine ökologischere und angenehmere Art der Verpackung Ihrer Geschenke bietet.
Im Made in Japan Store finden Sie auch kleine ultra-widerstandsfähige japanische Taschen und Beutel, die von unseren japanischen Meisterhandwerkern handgefertigt wurden. Die Muster, Farben und Materialien, die für das Design dieser japanischen Taschen und Beutel verwendet werden, spiegeln die japanische Kultur wider.

Découvrir