23.50 CHF inklusive MwSt.

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 90 CHF

Origine du produit
JAPAN
Délais de livraison
2-3 Arbeitstagen

Détails

Großen schüssel zerbrochene keramik

Made in Japan bietet dieses große schüssel japanisch und ergänzen oder erweitern sie ihr geschirr und besteck. Ein ergebnis der arbeit von sehr hoher qualität, diese schale zeigt stolz seine risse und seine traditionellen look ! Die kombination der farben und der seite « abgenutzt», welche den liebhaber von design-und original-teile.

Diese schüssel suppe japanisch, dank seinem durchmesser großzügig, sie wird servieren, portionen, wertvolle sie und ihre familie oder ihre freunde. Seine abgerundete formen ermöglichen eine angenehm in der hand, während die keramik, verwendet für seine herstellung in der tat ein stück über eine sehr lange zeit.

Verkauft wird das gerät, es wird einfach mit anderen teilen aus unserem katalog, wir lassen euch durchsuchen, nach ihren wünschen und bedürfnissen.

Abmessungen
Hauteur : 10,4 cm
Diamètre : 16,4 cm
Matière
Keramik-steinzeug

Informationen

Handwäsche
das stück
Große schüssel knisterte