12.00 CHF inklusive MwSt.

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 90 CHF

Origine du produit
JAPAN
Délais de livraison
2-3 Arbeitstagen

Détails

Schüssel japanisch, kariert

Diese schale zeigt stolz seine ultramarinblau und bietet ihnen ein muster kariert wiederholt, innen und außen. Hergestellt von meister handwerker in keramik japanische schüssel kann dazu dienen, den täglichen gebrauch. Made in Japan wählt sorgfältig die produkte, die wichtig ist, um ihnen vorzuschlagen, daß die qualität. Die wahl der blauen farbe für die dekoration, das geschirr ist aus einer tradition der japanischen sehr verwurzelt dort.

Diese schale wird von großem nutzen für die dienen, die beilagen für ihre gerichte, reis-oder ihre kleine gerichte, aperitifs japanisch. Sein einzigartiges design attisera die neugier ihrer gäste und bringen eine note von originalität, ihre täglichen mahlzeiten.

Dieses element geschirr im traditionellen japanischen , da das gerät verkauft ist, können sie, indem sie andere teile, sie bilden ein set, das geschirr angepasst.


Abmessungen
Hauteur : 7,1 cm
Diamètre : 15,4 cm
Matière
Keramik-porzellan

Informationen

Blau und weiß
Kariert
Geschirrspüler
Mikrowelle
Schüssel einheit