12.00 CHF inklusive MwSt.

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 90 CHF

Origine du produit
JAPAN
Délais de livraison
2-3 Arbeitstagen

Détails

Schüssel japanischen gepunktet

Seine einfache muster mit gestrichelten linien können in dieser schüssel, sich leicht in ihr geschirr, unabhängig davon, ob sie bunt oder schlicht.

Die mischung aus porzellan-und keramik-japanischen ist dieses produkt nimmt ihnen eine solide schüssel, die sich nicht fissurera nicht in ihre spülmaschine oder ihre mikrowelle.

Diese schüssel ramen kleidet ihren tisch mit eleganz und diskretion.

Viel spaß beim kombinieren mit anderen elementen geschirr wird separat verkauft und bilden sie, für sie selbst oder zum verschenken, ein set geschirr entsprechen voll auf ihren geschmack, oder diejenigen, die person, der sie das geschenk machen. Die kollektion Made in Japan und bietet viele produkte in den farben blau und weiß, das schwierigste wird sein, erfolgreich zu sein, eine wahl zu treffen !

Abmessungen
Hauteur : 7,1 cm
Diamètre : 15,4 cm
Matière
Keramik-porzellan

Informationen

Blau und weiß
Gepunktet
Geschirrspüler
Mikrowelle
Schüssel einheit