27.50 CHF inklusive MwSt.

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 90 CHF

Origine du produit
JAPAN
Délais de livraison
2-3 Arbeitstagen

Détails

Wenn ihre reiselust führt sie im land der Aufgehenden Sonne, dort können sie feststellen, dass die japaner stellen manchmal ihre auserlesenen speisen in großen schüsseln. Praktiken, diese geschirrteile ihnen bieten ihren gästen mehrere beilagen, oder als großzügige portionen.

Dieses große schüssel japaner wird sie begeistern, nicht nur durch den durchmesser, sondern auch durch seine ausstattung. Seine innenansicht ist durch pinselstriche, mit einem luft-stammes in ihre schüssel. Auf der außenseite, eine einfache linie von farbe kommt, brechen die strenge der schüssel. Dieses stück schnörkellos und wird liebhaber von design !

Wenn sie nach einem weg, vergrößern ihr service-japanisches geschirr, was schüssel geben ideen : wir haben viele schalen und hübsche schalen in den gleichen farben. Sie können auch sie als einen obstkorb.

Hergestellt in Japan.

Abmessungen
Hauteur : 6 cm
Diamètre : 15 cm
Matière
Keramik-porzellan

Informationen

Blau
Blau und weiß
Blanc
Grafiken
Tako Karakusa
das stück
salatschüssel einheit tokusa