15.00 CHF inklusive MwSt.

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 90 CHF

Origine du produit
JAPAN
Délais de livraison
2-3 Arbeitstagen

Détails

Dieses wunderschöne schüssel awayuki erfüllt die ästhetischen kriterien der modernität. Sein körper schwarz und seine weißen wolke von schnee auf die oberseite zu machen und ihm eine münze geschirr-design. Dieses große schüssel japanischen wird das glück der liebhaber von geschirr typisch japanische.

Die keramik verwendet bei der herstellung dieser schale awayuki ihm eine große robustheit. Er fürchtet weder kratzer noch stöße, aber er liebt es, wenn man annimmt, der sich um ihn kümmern ! Es kann verwendet werden, im alltag und einfach zu reinigen. Diese schüssel japanische keramik widersteht den speisen sehr heiß und auf veränderungen in der temperatur.

In unserem sortiment finden sie produkte der geschirrteile, die sich insbesondere auf folgendes mit dieser schüssel.

Abmessungen
Hauteur : 4,60 cm
Diamètre : 14 cm
Matière
Keramik-steinzeug

Informationen

Blanc
Gris
Handwäsche
Mikrowelle
das stück
Awayuki bol