26.80 CHF inklusive MwSt.

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 90 CHF

Origine du produit
JAPAN
Délais de livraison
2-3 Arbeitstagen

Détails

Fügen sie zu ihrer sammlung von schönen geschirr dieses hübsche schüssel japanisch ! Seine farben erinnern an die natur, die bäume, die algen. Liebe im herzen der Japanischen und unserer handwerker, die art findet sich oft in den mittelpunkt ihrer arbeit, auch durch diskrete tasten.

Diese schüssel aus porzellan japan wird sich die ally ihre heiße suppen oder ihren nudeln. Seine keramik-ermöglicht es ihm, halten die wärme der speisen erstellen, ohne veränderungen auf sein material noch seine farben.

Ihre hände finden ihren natürlichen platz um ihre kurven.

Um einen dienst zu erstellen geschirr harmonische, entscheiden sie sich für stücke, die dunkle farbgebung und-wenn möglich-mit einem kleinen hauch von farbe. Dies wird ein wenig fröhlichkeit auf ihren tisch und in ihre teller !

Verbringen sie ihre schüssel in die spülmaschine und verwenden sie es so oft sie möchten !

Schüssel einzeln verkauft.

Hergestellt in Japan.

 

Abmessungen
Hauteur : 8,20 cm
Diamètre : 21,40 cm
Matière
Keramik-porzellan, Keramik-steinzeug

Informationen

Blau
Bleu nuit
Schwarz
Türkis
Grün
Handwäsche
Geschirrspüler
Mikrowelle
das stück
Schüssel einheit