4.00 CHF inklusive MwSt.

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 90 CHF

Origine du produit
JAPAN
Délais de livraison
2-3 Arbeitstagen

Détails

Die hashi, oder essstäbchen japanische, messen etwa 20 cm. Dies ist ein durchschnitt, da in der praxis, ihre länge ist abhängig von der benutzer. Viele bräuche sind verbunden mit diesem traditionellen thema. Vielleicht wäre es besser, sie zu kennen, bevor sie vor einem japanischen... !

Die eleganz und die unterscheidung von diesem schönen dunklen rot nicht démentira nicht mit diesem schönen paar stäbchen. An den oberen extremitäten, beobachten sie die wunderschönen zeichnungen, die von hand bemalt. Der kontrast des rot mit gelb, schwarz und weiß floralen motiven beweist einmal mehr, dass die natur hat einen sehr hohen anteil an der popularität der japanischen kultur. Wollen immer ihren kunden anbieten, hochwertige produkte, wählen sie sorgfältig das holz, aus dem sich ihre stäbchen.

Um eine hommage an die qualität ihrer arbeit und erhöhen meine lebensdauer ihre zauberstäbe, wir empfehlen, dass sie mit der hand waschen.

Abmessungen
Longueur : 22.5 cm

Informationen

Rot
Grafiken
Handwäsche
das stück
Sticks