Dieses Produkt ist nicht mehr auf Lager

Wenn lieferbar, bitte benachrichtigen

51.00 CHF inklusive MwSt.

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 90 CHF

Origine du produit
JAPAN
Délais de livraison
2-3 Arbeitstagen

Détails

Teekanne tokoname

In der reinsten tradition, dieser teekanne ist DER japanische teekanne schlechthin. Seine form und die farbe, die rote erde repräsentativ für die keramik aus Tokoname. Das schwarz ist ungewöhnlich, es wird wenig verwendet in Japan.

Diese teekanne tokoname wurde importiert aus Japan, um ihnen ein schönes objekt von qualität. Seine kurven und seine form machen ihn zu einem objekt original für ganz europa.

Speziell vorsieht, um den tee zu brauen japanisch, dieser teekanne wird schnell zu einem muss für ihr tee-service.

Sie besteht aus einem gemisch von keramik und sandstein. Um die lebensdauer zu verlängern, empfehlen wir die reinigung von hand.

Der filter befindet sich direkt « vor » den auslauf. So, der tee ist nicht peinlich, von einem schmalen filter und es kann dadurch zu befreien, alle seine aromen und seinen geschmack.

Contenance
0.4 lt
Matière
Keramik-steinzeug
Farben
Rot
Schwarz

Informationen

Schwarz
Rot
Handwäsche
Dose karton
Teekanne tokoname 2 farben