Dieses Produkt ist nicht mehr auf Lager

Wenn lieferbar, bitte benachrichtigen

52.00 CHF inklusive MwSt.

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 90 CHF

Origine du produit
JAPAN
Délais de livraison
2-3 Arbeitstagen

Détails

Teekanne wolken

In Japan wird die tee-zeremonie ist eine uralte kunst, die inspiriert durch den buddhismus. Im folgenden einige codes, ein erfahrener praktiker bereitet das getränk dann dient der eine kleine gruppe von menschen. Das ist es, was im Westen wahrgenommen wird, wie eine zeremonie.

Bemalt in blau, die wolken folgen den codes der ästhetik nippon.

Gebaut aus keramik diese traditionelle japanische teekanne , kann verwendet werden, täglich. Abgesehen von ihrer ästhetik, dieser tee überrascht durch sein design und seinen stil. Die originalität, mit welcher sie entworfen wurde, macht es zu einem der modernsten der japanischen teekannen bieten wir ihnen auf unserer website.

Seinen fuß, sandstein entsteht die illusion, dass er sich auf einer kleinen unterstützung.

Mit den tassen und bechern verkauft werden, die einheit ist, haben sie die möglichkeit, sie für die herstellung eines set "benutzerdefiniert". Die qual der wahl !

 


Contenance
0.4 lt
Matière
Keramik-steinzeug

Informationen

Blau und weiß
Grafiken
Handwäsche
Dose karton
Tee-wolke