37.00 CHF inklusive MwSt.

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 90 CHF

Origine du produit
JAPAN
Délais de livraison
2-3 Arbeitstagen

Détails

Diese schönen teller wird ihr tisch und ihre unvergessliche mahlzeiten. Seine farben geben den eindruck, dass sie transparent ist. Was wird die schönste wirkung, wenn sie gestellt ihre einträge vor!!!

Durch ihren look, dieser teller der einheit, alle ehre macht die geschirr japanischen design. Wenn das blau gehört zur tradition japans, die form und der stil dieser münze, die es einzigartig machen.

Seine leicht gekrümmte form ermöglicht es ihnen, legen sehr viel zu essen. Jedoch empfohlen nicht, dass sie zahlen zu viel sauce, um unfälle zu vermeiden !

Sein kleiner preis ist, erleichtert die bildung von geschirr und besteck, die zu ihnen passt und erfüllt ihre vorlieben und ihre wünsche.

Durch das wählen dieses geschirr ist japan nicht teurer, sie unterstützen die meister der japanischen, bei denen wir erneuern regelmäßig unsere katalog. Ihre vereinbarkeit mit dem beruf gewährleistet ihnen qualitativ hochwertige produkte, die die zeit durchlaufen, in sehr gutem zustand.

Abmessungen
Diamètre : 27 cm
Matière
Keramik-steinzeug
Farben
Blau
Grün
Bleu nuit

Informationen

Blau
Grün
Handwäsche
das stück
Teller mit seladon-einheit