53.00 CHF inklusive MwSt.

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 90 CHF

Origine du produit
JAPAN
Délais de livraison
2-3 Arbeitstagen

Détails

Weil in Japan die natur hält einen wichtigen platz in den herzen der menschen, unseren meister bieten ihnen mit diesem set ein 3-gänge-blau mit blumenmuster. Die weiche farbe und das muster zart tragen, geben sie ihrem tisch eine frühlingshafte luft. Kein zweifel, dass ihre lebensmittel zu schätzen wissen werden gesetzt !

Konzipiert japanische porzellan, diese gerichte sorgen für eine große robustheit. Sie fürchten weder stöße noch kratzer. Aber vorsicht, die stürze könnten tödlich sein ! Die qualität der porzellan ermächtige sie, und waschen sie ihre gerichte mehrmals pro woche, wenn sie möchten.

Unsere gerichte lassen sich wunderbar mit dem rest ihres geschirrs japanischen design. Wählen sie gläser mit farbigen oder transparenten, von den tellern zu den gründen, eingedenk der natur, und lassen sie reisen, um ihre gäste ihren tisch !

In Japan hergestellt. Importiert für ihre gier !

Abmessungen
Hauteur : 2,40 cm
Diamètre : 17,50 cm
Longueur : 17,50 cm
Largeur : 17,50 cm
Matière
Keramik-porzellan

Informationen

Blau
Floral
Handwäsche
Geschirrspüler
Mikrowelle
Dose karton
Set 3-gänge-quadrate