Japanische Tees

Traditionelle japanische Tees

Der japanische Tee, der im zwölften Jahrhundert aus China importiert wurde, wird hauptsächlich mit einem feinen Grünteepulver namens Matcha-Tee in Verbindung gebracht, der eines der beliebtesten Getränke der Japaner ist. Dieser Tee wird hauptsächlich während der traditionellen Teezeremonie in Japan verkostet. Japanischer Matcha Tee hat viele Tugenden. Es wurde lange Zeit von den Samurai als Medizin angesehen. Es enthält viele nützliche Elemente, die es ermöglichen, eine wichtige Ernährungsqualität zu erhalten und somit das Immunsystem zu stärken, gegen Cholesterin zu kämpfen, aber auch Krebs und Hautalterung vorzubeugen.

Matcha kyoto (japanisch beutel 30 gr Der matcha tee bezeichnet, der-tee-pulver erhalten, wobei die blätter zwischen zwei mühlsteinen aus stein. Verwendet man diesen tee, der hauptsächlich während der teezeremonie, aber es ist auch sehr beliebt und zu anderen zeiten des tages, alleine oder in begleitung eine köstliche backwaren ! Es wird auch verwendet,...

14.50 CHF
Zeigen 1 - 1 1 Punkt