19.00 CHF inklusive MwSt.

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 90 CHF

Origine du produit
JAPAN
Délais de livraison
2-3 Arbeitstagen

Détails

Mug kleinen japanischen asanoha

Der begriff « asanoha», bezeichnet ein geometrisches muster japanisch sehr häufig. Er übernimmt die form von sechs diamanten. Sman japanische name schon sagt, ist es tatsache, für die aufnahme in einem becher : asa bedeutet « hanf » und « ha », blatt. Es handelt sich um die darstellung von hanf-blätter (interlaced), sondern stilisierte. Hier, es bezieht sich auf die ornamente gezeichnet, die auf dieser mug japanisch. Die Japaner respektieren, viel natur, was erklärt, dass die handwerksmeister zu vermehren sind oft details, die die natur auf ihre leistungen.

Dieses modell ist hergestellt von einer kleinen familie nun schon seit drei generationen.

Erhältlich in zwei größen, er wird die erwartungen der feinschmecker und gourmets.

Verkauft an die einheit, dieses stück japanische keramik wird ihrem partner / ihrer partnerin bevorzugt, um die verkostung von ihrem heißen getränk.


Abmessungen
Hauteur : 8,7 cm
Diamètre : 7,8 cm
Matière
Keramik-steinzeug

Informationen

Blau und weiß
Geschirrspüler
Mikrowelle
das stück
Mug kleinen japanischen asanoha