25.50 CHF inklusive MwSt.

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 90 CHF

Origine du produit
JAPAN
Délais de livraison
2-3 Arbeitstagen

Détails

Die handwerker, die in japanisch noch nicht fertig, sie zu überraschen ! Weil die kunst nippon weiss auch, sich neu zu erfinden, unsere designer bieten ihnen mit stolz diese zwei tassen japanischen design.

Die erste, rund und zweifarbig form wieder ein bienenstock biene. Obwohl sie gar nichts in ihren händen, sie sie erwärmt, bevor sie begann, ihre getränke !

Die zweite tasse, röhrenförmige form und eine gebogene, findet sie auch schnell und einfach seinen platz in der mulde ihrer hand. Seine farbe vereint das ihm ermöglicht, sich mit vielen dienstleistungen ausgestattet.

Diese geschirr der modernen japanischen wird die freude der liebhaber geschirr und klaren linien. Diese beiden tassen lassen keinen platz für überflüssiges.

Ihr modernes design und die würde fast in kleine elemente der dekoration. Auf ihrem tisch, küche oder ihrem tresen, sie geben einen schlag junge, ihr deko !

Abmessungen
Hauteur : 8 cm
Diamètre : 8 cm
Matière
Keramik-steinzeug

Informationen

Blanc
Gris
Schwarz
Schwarz und weiß
Handwäsche
Geschirrspüler
Mikrowelle
Dose karton
Duo de tasses design