16.00 CHF inklusive MwSt.

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 90 CHF

Origine du produit
JAPAN
Délais de livraison
2-3 Arbeitstagen

Détails

Der Daruma soll glück bringen. In der regel ist es verkauft in den buddhistischen tempeln. Sie brauchen nicht einmal ihre wohnung zu verlassen, sie zu begrüßen davon in ihrem haus !

Wie eine russische puppe, die weder arme noch beine, er stellt Bodhidharma. Dieser mönch hatte sich geschnitten, die lider, um nicht einzuschlafen während ihrer zeit der meditation. Hier, dieses objekt ungewöhnlichen japanischen nur halten sie ihre münzen geschützt !

Die Daruma-puppe rot eine besondere bedeutung haben. Sie ermöglichen es, seine familie zu schützen. Und vielleicht ist es gut, was sie tun werden. Bringst du geld zur seite legen, wenn es hart auf hart kommt. Wir müssen geduldig sein.e, sondern die gute, verkocht ihr Daruma wird ihnen helfen, schnell ihr ziel !

Hat zu Weihnachten für eine freude machen, ohne besonderen grund, dieses geschenk der japanischen wird immer seine kleine wirkung. Es gefällt besonders den kindern !

Abmessungen
Hauteur : 8 cm
Matière
Keramik-porzellan

Informationen

Blanc
Dose karton
Sparschwein glücksbringer Daruma

Découvrez d'autres catégories de produits

””

Das spektrum faltbar, wie wir sie heute kennen, wurde erfunden von den japanern. L'japanischer ist ein objekt, das tief verwurzelt in der japanischen kultur. Einerseits ist dieses zubehör unerlässlich angesichts der hohen temperaturen angetroffen wurde, andererseits das spektrum japaner ist bekannt für seine unter künstlerischen, durch das theater kakubi, die traditionelle tanz-nihon buyô und die art der narrativen humorvoll rakugo. In japan es gibt zwei arten von fächern : in der welt von naruto, bezeichnet das spektrum mit einem griff fest, und die Sensu-oder Ôgi, der fächer zusammenklappbar. Das spektrum japanisch kann in verschiedenen formen : quadratisch, oval oder rund, und wird traditionell konfektioniert in bambus oder holz. Oft sehr bunt, das spektrum der japanischen sport-motive, Sakura, das bild der kirschblüte, traditionelle Japan.

Découvrir
””

Spezialisiert auf den verkauf von geschirr in Japan produziert und der online-shop von MADE IN JAPAN bietet ihnen qualitativ hochwertige produkte und begleiten sie bei der vorbereitung und verkostung ihrer gerichte. Zusätzlich ist im asiatischen stil seiner geschirr und die farben soft und frohe, die sie dekorieren, shop japanische bietet sich noch mehr in den mythos und die besondere atmosphäre des orients. Genießen sie ihre gerichte eingehüllt in einen duft von weihrauch in japan, die sowohl ihre nase, als sie jagt die schlechten gerüche von ihrem haus. Um zu probieren, wie es sollte, die köstlichkeiten der gerüche von ihrem weihrauch, MADE IN JAPAN bietet die marke Nippon Kodo. Das japanische unternehmen ist führend im bereich der weihrauch. Sehr beliebt ist im land der aufgehenden sonne, die weihrauch-japanisch bietet ihnen die boutique japanischen online werden ihrem innenraum einen ort, wo es sich gut atmen. Shop japanische bietet ihnen verschiedene düfte. Genießen sie den geruch von feuchten und würzig mit dem duft von Myrrhe und spüren sie die tiefen wälder mit dem duft Weise und zu beenden, lassen sie sich von der exotik mit dem duft Frankicense. Diese unterschiedlichen düfte zu verwenden, ohne moderation.

Découvrir