Certifié Made in Japan
Yukata nami lila

99.50 CHF inklusive MwSt.

Yukata nami baumwolle lila japanisch

Ursprünglich wurde die « yukata » (wörtlich: « kleidung bad ») getragen wurde, um die "onsen", heiße bäder und japanisch. Heute wurde ein traditionelles kleidungsstück, der "yukata" verwendet wird, durch die japaner (männer und frauen), um im sommer oder einfach nur für entspannende momente zu hause. Komfortabel, er wird schon bald der komplize unerlässlich, ihre momente faulenzen.

100% made in Japan, das know-how der handwerker zu beobachten, die qualität der pattern-wiedergabe. Die welle ist ein zentraler bestandteil der künstlerischen kultur des yen. Man findet sie oft gemalt auf tassen, bechern, tellern oder untertassen.

Unsere yukata, sie kommt mit « obi », der gürtel, schließt die kleidung im traditionellen japanischen stil.

Direkt aus Japan importiert.

 


Informationen

Violet
Nami
das stück
Baumwolle
Yukata nami lila