16.50 CHF inklusive MwSt.

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 90 CHF

Origine du produit
JAPAN
Délais de livraison
2-3 Arbeitstagen

Détails

Diese schüssel japanisch nicht teuer und bringt einen hauch von schlichte ihre mahlzeiten. Die warme farbe, die gestellt wurde, auf weiß erinnert an die zarten schalen der muscheln. Die natur ist ein wichtiges thema, die handwerker mussten. Braun gibt einen hinweis authentische und natürliche an ihrem tisch. Das design, dieses stück geschirr, das sie geben wollen, unternehmen sie einen spaziergang am meer !

Diese schale kann verwendet werden, zu mehreren zwecken verwendet werden. Sie können sie als eine schüssel, japanische nudeln, oder für die benutzung in der westlichen, gießen sie ihre lieblings-müsli am morgen.

Entwickelt in der keramik fest, was schüssel beständig gegen hitze, feuchtigkeit und temperaturschwankungen.

Seine runde form können sie gut halten sie es zwischen ihren beiden händen. Sein durchmesser gierig satt für jeden geschmack !

Um die schönheit der schüssel, halten sie sie von hand waschen.

Hergestellt in Japan.

Abmessungen
Hauteur : 7 cm
Diamètre : 15,90 cm
Matière
Keramik-steinzeug

Informationen

Blanc
Braun
Grafiken
Zeilen
Handwäsche
das stück
Schüssel einheit