Certifié Made in Japan
Sale!
Cover-grafik japanische

18.70 CHF inklusive MwSt.

-15%

22.00 CHF inklusive MwSt.

Cover-grafik japanischen stoff

Made in japan, dieser niedliche stoffbeutel können sie ordnung in all die kleinen dinge, die gefahr laufen, sich zu verlieren in ihre tasche. Das grafische muster, beinahe hypnotisch, dargestellt in 3 verschiedenen farben : blau, türkis, braun und weiß. Genäht auf schwarzem hintergrund, sie schaffen einen starken kontrast sehr angenehm für das auge und machen die tasche zeitlos durch die lebendigkeit der farben.

Hergestellt von handwerkern, die sich leidenschaftlich für ihren beruf und orientierten produkt-qualität, diese hülle gewählt worden von uns, weil wir wissen, dass es dauern wird, in der zeit, und dass ihre objekte nicht gefahr laufen, beschädigt werden oder verloren gehen.

Dieses produkt aus japan nicht billiger angeboten werden kann, werden junge frauen als frauen und, im einklang mit den farben, die männer genießen auch empfangen, diese tasche als geschenk.


Informationen

Grafiken
das stück
Baumwolle
Cover-grafik japanische