32.00 CHF inklusive MwSt.

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 90 CHF

Origine du produit
JAPAN
Délais de livraison
2-3 Arbeitstagen

Détails

Weil sie das recht haben, trinken sie ihr getränk heiß in eine tasse japanischen stil, Made in Japan bietet ihnen diese drei modelle, einzeln. Nie ihren tee wird nicht so viel war modern !

Diese drei mugs sie bieten einen look, der sehr anschaulich. Hier finden sie eine mug-weiß, und zwei becher, blaue, schöne, was aussieht wie aufgaben der malerei. Der becher in weiß und bietet eine mischung von hellen farben und lebendige. Was bringen gute laune in ihren tag ! Die beiden mugs blau, mehr « ernst », sie bieten eine wunderbare ehe zwischen ihrem hintergrund und ihrer « aufgaben ».

Ihre zukunft mug japanische keramik garantiert hohen komfort jeden tag. Angenehme haptik, die der keramik ist auch sehr widerstandsfähig. Weder die hitze noch die wäschen aufeinanderfolgenden nicht die ihm angst machen !

Abmessungen
Hauteur : 9,3 cm
Diamètre : 8 cm
Contenance
380 ml
Farben
Weiß
Schwarz
Blau
Bleu nuit

Informationen

Blanc
Blau
Blau und weiß
Bleu nuit
Schwarz
Grafiken
Handwäsche
Geschirrspüler
Mikrowelle
Dose karton
Mug moderne porzellan-einheit